und manchmal….manchmal wird alles gut….

All die Sorgen der vielen Jahre….jetzt endlich wird alles gut.

Mein Schatz hat HEUTE einen Job angeboten bekommen, einen unbefristeten Job (aber natürlich erst einmal mit 6 Monaten Probezeit)…ENDLICH mal nicht über die Zeitarbeit oder mit Befristung auf 1 Jahr….eine Festanstellung in der Firma, wo er aktuell schon seit 9 Monaten arbeitet…aber eben „prekär“ beschäftigt ist.

Ich hatte es kaum mehr zu hoffen gewagt, jetzt mit fast 50 hat er endlich die Chance anzukommen…und wir können nun die Freizeit auch tatsächlich unbeschwert als Freizeit genießen, in den Urlaub fahren und Pläne für die Zukunft gestalten OHNE ständig die Messerspitze im Rücken zu spüren….

Das ist das 2.schönste Geschenk so kurz nach Weihnachten….das Schönste war kurz vor Weihnachten die Nachricht das die  Krebskontrolle bei ihm auch diesesmal wieder unauffällig war….puh…..das bedeutet schon 2 Jahre sind geschafft.

Und zu Silvester wird deshalb eine extra Flasche Sekt  getrunken und ein paar Böller können auch nicht schaden…..

 

Advertisements

2 Gedanken zu “und manchmal….manchmal wird alles gut….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s