1, 2 oder 3

Am Ende hab ich zwar das Meiste in meinem Auto verstaut bekommen, aber ein paar Dingen gingen einfach nicht mehr rein…z.B. die Wäschekörbe.

Seit mehr als 20 Jahren besitze ich 2 Wäschekörbe…nichts Besonderes eigentlich…von Curver – mittelgroß, unverwüstlich, viel gebraucht und irgendwie haben die immer die perfekte Größe und sie ließen sich gut ineinander stapeln….

Während der Trennung war einer davon bei meinem Ex-Freund in der Wohnung und einer war bei mir….und ich hab nicht daran gedacht den 2. Wäschekorb mit zunehmen…Einer alleine ist aber zu wenig – ich brauche 2. 

Also hab ich gedacht es ist an der Zeit mir 2 neue Wäschekörbe zu kaufen….die sahen ganz nett aus, waren im Angebot und schwuups…jetzt hab ich insgesamt 3 (2 Neue / 1 Alten).

Den  3. wollte ich dann meinem Exfreund überlassen, sobald ich die Wohnung übergebe….die beiden Neuen wollte ich mitnehmen. Um die langjährigen Körbe tut es mir zwar irgendwie leid….aber mein Herz hängt jetzt nicht so daran um einen erneuten Kontakt herzustellen, der dann doch nur im Streit oder in Wehmut endet. Ich wollte die Wohnung und den Ort verlassen ohne erneut wieder in eine Diskussionsschleife zu geraten.

Mein Auto war allerdings der Meinung- es reicht und so passte kein Wäschekorb mehr hinein, weder 1 noch…..usw…

….den  alten Korb hab ich dann meinem Exfreund mit noch ein paar Sachen hingestellt…die beiden NEUEN hab ich in den Müllcontainer für Plastikverpackungen verfrachtet (jaaa – ärgerlich, aber nicht zu ändern …. Vielleicht nimmt ja einer der Nachbarn die quasi Neuen Körbe an sich)….

…also weder 1, 2 oder 3, sondern 0 Wäschekörbe.

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “1, 2 oder 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s