Gemüse-Muffin – schnell und lecker

Also die Muffin-Form hab ich nicht gefunden…dafür aber die Form für Burger-Buns….hahaha geht auch:

Ich bin echt begeistert, das geht schnell und unkompliziert:

Die Form fetten, mit 1-2 Scheiben Schinken auslegen, klein-gewürfelte Tomaten, Paprika und Frühlingszwiebeln reingeben, nur mit Pfeffer würzen (der Speck ist salzig genug)… einige Eier mit etwas Milch und geriebenem Parmesan vermengen in die Form geben, so das noch etwas Platz bleibt. Für 10-15 Minuten bei ca. 180 Grad Umluft in den Backofen….danach noch ca.  5 Minuten stocken lassen – FERTIG

Dazu einen Bagel oder ein Brötchen….

wp-1578851301620.jpg

oder wie ich als Beilage zum Schweinefilet mit Gemüse:

wp-1578850832923.jpg

 

7 Gedanken zu “Gemüse-Muffin – schnell und lecker

Hinterlasse einen Kommentar