Zufrieden ins Wochenende

Mein Bürotag war heute sehr ruhig….kein Wunder die meisten haben sich mit einem Brückentag in das verlängerte Wochenende verzogen.

Es gab heute nur 2 nennenswerte Dinge:

  1. ich habe meinen Arbeitsrückstand durch die vielen freien Tage (Urlaub +Feiertage) nun endgültig wieder aufgeholt, denn ich bin schon bei den Vorarbeiten für das nächste Quartalsende angekommen und das ist SUPER früh….aber ich habe aus den letzten Abschlüssen noch einiges dazu gelernt….jetzt heißt es: dran bleiben.
  2. Und gegen Mittag erhielten der Controller und ich eine e-Mail indem der 3.Kollege aus unserem Team seine Kündigung mitteilte. Er wird das Unternehmen Ende Juli verlassen.

Das der Zuarbeiter des Controllers geht, ist mir persönlich relativ egal….aber für den Controller tut es mir leid…jetzt fängt die Suche von Vorne an und ich hoffe die finden Jemanden, der besser arbeitet und etwas kollegialer ist. Der Zuarbeiter ist der Kollege der meinte, ich müsse doch gar nicht informiert werden, wenn er für 3 Monte in Elternzeit geht…seitdem ist er für mich eh kein Kollege mehr.

Und heute Abend ist es hier zuhause so wunderbar ruhig….das ich mich von meinem Balkonplatz überhaupt nicht weg bewegen mag….Vorhin habe ich noch ein paar größere Rankgitter gekauft…da werde ich Morgen mal schauen, wie ich die am Besten anbringe, damit die schnellwachsende Pflanze an der offenen Balkonseite sich optimal weiter schlängeln kann und mir einen schönen Sichtschutz bietet.

Hinterlasse einen Kommentar