Ich bin umgezogen…mein Blog startet neu

Ich komme von der Blog-Plattform Blog.de und freunde mich nun mit WordPress an.

Es finde es schön meine Gedanken aufzuschreiben und zu teilen. Das  Leben ist oft erstaunlich und das Sozialverhalten von Menschen oft unglaublich. ich liebe es,  Menschen zu beobachten und zu analysieren… Situationen haben oft eine eigene Dynamik und noch öfter eine unfreiwillige Komik. Alles Dinge über die ich gerne berichte.

Ich reflektiere mich selbst sehr stark. Als Frau, fast Ende 40 gibt es eine Menge Änderungen…und auch hierbei hilft Humor und eine gewisse Gelassenheit.

Sooo jetzt werde ich mich hier erst mal einrichten…und dann geht es los.

Advertisements

4 Gedanken zu “Ich bin umgezogen…mein Blog startet neu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s