Angriff der kleinen Plagegeister

Ich liebe meinen Balkon und ich  liebe den Sommer…und trotz  der vielen  Arbeit  und knappen Freizeit so kurz vor dem Urlaub,  bin ich jeden Abend noch draußen.  Nachts ist auch noch ein Fenster auf…das hat aber ein Fliegengitter davor….

Und trotzdem bin ich bevorzugtes Opfer aller Stechmücken der Umgebung…und die stechen nicht nur einmal und auch durch meine Sommerklamotten hindurch. Vorhin hab ich nur nach einem Gerät gegriffen und konnte dabei beobachten, wie mich so ein Stechmücken-Tier in die Hand gestochen hat.

Überall hab ich inzwischen die Quaddeln…denn mit jedem Stich ist es nicht nur rot, sondern gleich geschwollen und es juuuuckkkkkt…..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt muss ich mir endlich mal Gedanken um  einen Mückenschutz machen. Bin eigentlich kein Fan davon mit irgend so einem Zeug einzusprühen…aber so kann es ja nicht den ganzen Sommer über  weiter gehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s