Fussball – und auf einmal geht die Verständigung

Ich hab heute mit einer französischen Kollegin gemailt und schrieb bei meiner letzten Antwort (wir kommunizieren in Englisch),  das ich den Franzosen für heute Abend viel Erfolg wünsche.

Sie schrieb zurück, das einer, der Bessere, gewinnen wird und tippte 3 zu 1 für Frankreich, schickte Smileys, Fahnen und einen Like-Button

Ich hab mit dieser Kollegin schon seit Jahren meine Probleme, aber auf einmal hilft das Thema Fussball um mal ausserhalb der Standards miteinander zu schreiben…und es funktioniert…lach

Ich hab 2 zu 1 für Deutschland getippt und werde Morgen mit ihr das Ergebnis vergleichen….lach

Advertisements

3 Gedanken zu “Fussball – und auf einmal geht die Verständigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s