Impressionen vom Sonnenuntergang…

….und jetzt sitze ich auf meinem Balkon…lasse mich weiter stechen, hab den Computer auf den Knien und ein Glas mit Likor  daneben….also JETZT gerade versuche ich zu entspannen…versuche die letzten Tage einfach von mir abgleiten  zu lassen….

Zum Glück kann ich trotz der vielen Arbeit gut schlafen. Aber die Anspannung auf der Arbeit führt zu einer leichten Melancholie abends…vielleicht ist es auch einfach nur die Müdigkeit, die mich anfälliger für sentimentale Stimmungen macht.

Ich würde mich jetzt gerne an eine starke Schulter lehnen….aber leider ist die nicht hier….naja…ein Tag noch, dann ist es soweit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s