Das süße Knäuelchen -NACHTRAG

Der kleine Grünfink hat es wohl nicht überlebt :-(.

Seit meinem Eintrag am Samstag ist er nicht wieder aufgetaucht.Wahrscheinlich war er zu schwach.

Bei dieser Gelegenheit muss ich leider auch feststellen: Seit ich meiner neugierigen Nachbarin von unserer kleinen Heckenbraunelle erzählt habe, die quasi neben dem Hauseingang in der Hecke lebt, habe ich diese auch nciht mehr gesehen.

Es läuft aber aktuell nicht nur diese Nachbarin ständig durch den Garten, sondern auch eine Katze….also ist der zeitliche Zusammenhang zwar gegeben, bedeutet aber nicht unbedingt einen inhaltlichen….trotzdem ist es sehr schade …den „Kleinen“ haben wir seit Februar aufgepäppelt und das „Knäuelchen“ war nur ein paar Tage da….

Schnüüüüüffff

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s