Die Haare und das Wohlbefinden

Die Haare einer Frau sind ihr Schmuck…und nur wenn unsere Haare in Ordnung sind, fühlen wir uns wirklich schön.

Für mich gehört seit Jahren, neben einem exaktem Schnitt auch das Haare färben dazu…meine Farbe ist das leuchtende Rot…

Oder zumindest soll es das sein. Nachdem vor 2 oder 3 Jahren bereits mein langjähriges Färbemittel von Schwarzkopf „Brokat Rot“ aus dem Programm genommen wurde, habe ich alle noch im Internet verfügbaren Restbestände aufgekauft…ich glaube das waren 12-13 Stück…das hielt dann eine ganze  Weile.

Doch dann kam der Tag an dem ich mich für ein neues Produkt entscheiden musste…nach einigen Fehlversuchen hab ich mich dann wieder für Schwarzkopf entschieden: „Real Red“…und was soll ich sagen, kaum benutze ich es ca. ¾ Jahr ist es nicht mehr in den Läden vorrätig…also hab ich mal eben im Internet 5x davon gekauft.

….und weil ich gerade dabei war auch noch  ein „paar“ Flaschen unseres Haarlacks…welches innerhalb von ein paar Wochen um 70% im Preis gestiegen ist …. Das ist echt unverschämt. Im Internet gab es den Haarlack noch zu einem fast normalen Preis.

Soooo….nun geht es mir besser, denn ich weiß das ich für meine Haar und mein Wohlbefinden vorgesorgt habe…jetzt kann ich mit dem heutigen schrecklichen Färbeergebnis besser um gehen. Es ist NICHT leuchtend Rot, sondern eher ein dezentes Schwarz-Rot….das bin nicht ich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s