Verwirrung im Wald

Dieses Mal WOLLTE ich wirklich den Beschilderungen im Wald folgen….damit ich erst ja nicht auf die Idee komme, wieder quer-feld-ein zu laufen und dann nicht mehr weiß wo ich bin.

Aber mal ehrlich bei DEM Schilderwald… ich hatte mich für einen Wanderweg entschieden, aber bereits ab der 3.Abzweigung wurde der dann gar nicht mehr angezeigt…..tztztz  also hab ich es gemacht wie immer…einfach drauf los…und ich hab mich Nicht verlaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s