Kabel sind wie Schlangen

Wisst ihr was mich ärgert? Ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch…und dazu ein sehr Strukturierter. Alles findet bei mir seinen festen Platz….und doch kann ich meinen Tablet-PC nicht nutzen, weil ich seit dem Umzug das Ladekabel nicht finde.

Jetzt bin ich außerdem Jemand, der gerne mal ausmistet und Dinge die ich nicht mehr benötige landen relativ schnell im Müll…..Dafür das ich schon mal Kabel entsorgt habe, hat mich mein Schatz entsprechend ausgeschimpft und beim Umzug hab ich auch brav alle Kabel mit genommen…auch wenn ich teilweise nicht mehr zuordnen kann für welche Geräte diese mal da waren….Das Ladekabel MUSS also irgendwo sein….aber ich finde es nicht.

Das ist sehr ärgerlich….

-weil es eine Lücke in meinen Ordnungsprinzipien offenbart

-weil der Tablet-PC ein Geschenk war

-weil ich das Tablet sehr gerne mal wieder benutzen möchte

-weil mein Freund sich darüber lustig macht

Grummel-Grins…..jaja, also einmal werde ich noch alles absuchen…und dann kaufe ich mir eben ein neues Ladekabel und werde bestimmt NIE wieder Kabel achtlos irgendwo weglegen oder gar wegwerfen.

Solche Kabel sind wie Schlangen….sie sind nur schwer zu bändigen und haben die Angewohnheit sich  lautlos zu verkriechen….und wenn man es am wenigsten erwartet, sind sie auf einmal wieder da.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kabel sind wie Schlangen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s