Fit oder fix und fertig

Heute bin ich mir nicht sicher was da überwiegt.

In dieser Woche hab ich jeden Tag meine Tagesziele von 10.000 Schritten deutlich überschritten….teilweise bis zum Doppelten…und es hat sich richtig gut angefühlt.

Aber wie gesagt hab ich leichte Schmerzen in den Knien…und so fühle ich mich zwar irgenwie fit…aber die Werksführung in Absatzschuhen UND dann noch die Fahrt über die Elbe   haben mich auch fix und fertig gemacht…ich fühle mich etwas angeschlagen.

und so hab ich beschlossen heute KEINE weitere Laufeinheit  einzulegen…

Ich werde heute also mal die Füße hochlegen und einen ruhigen Fernsehabend einlegen…

 

4 Gedanken zu “Fit oder fix und fertig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s