und wieder quäle ich mich gesten im Nachmittags-Verkehr bis in Herz von Hamburg …direkt bis zur Binnenalster zu einem weiteren Gespräch mit einem Personalvermittler…und noch während ich im Auto sitze und mich vorbereite, schaue ich in meine E-Mails….
….und die Müdigkeit ist schlagartig fort….
Da hat sich die Firma, auf die ich seit Tagen warte, doch tatsächlich gemeldet um mir mitzuteilen, das sie auf das 2. Gespräch verzichten….
…ABER sie mir gerne kurzfristig ein Jobangebot unterbreiten wollen… !!!! Gerne würden Sie noch im Februar mit mir den Vertrag schließen, aber wenn es zu knapp werden sollte, wäre es einen Monat später auch kein Problem.
DAS war das Signal, auf das ich gewartet habe…die halbe Nacht hab ich nämlich beide Jobs gegeneinander abgewogen und ich wollte genau diesen Job, der mir jetzt angeboten wird: kein Teamleiter-Posten, 2er-Büro, mit dem Auto in 25 Minuten erreichbar, Parkplätze sind morgens auch ausreichend vorhanden, und ein etwas höheres Gehalt als jetzt….dazu waren mir die Personen mit denen ich das Gespräch geführt habe, gleich sympathisch…
…in einem Telefonat haben wir kurz besprochen, wenn mir am Freitag bis Mittag der Vertrag unterschrieben per Mail zugesandt wird, ich selber entscheiden kann, ob ich noch im Februar kündige oder erst im März…
….sooo jetzt musste ich erst einmal durchatmen und hatte noch 1 Tag Zeit zu überlegen…obwohl es für mich schon da fest stand…
Fazit: vor 2 Wochen hab ich begonnen mich zu bewerben:
4 eigene Bewerbungen
3 Personalvermittler eingeschaltet
2 Bewerbungsgespräche
2 Jobangebote
1 Job angenommen (ohne Vermittler)
Ich freue mich für dich!
LikeGefällt 1 Person
Danke schön 🌷🌻
LikeGefällt 1 Person
Läuft doch – Herzchen Glückwunsch auch von mir 😘
LikeGefällt 1 Person
DANKE schön 🤗
LikeGefällt 1 Person
super ❤
LikeGefällt 1 Person
🤩 ich Danke Dir !!
LikeLike