Machtwechsel in den USA

Ich freue mich, das heute der neue Präsident in den USA vereidigt wird und ich wünsche den USA und uns im Rest der Welt, wieder etwas mehr Stabilität und Respekt im Umgang.

Was ich gut für den abgewählten 45.Präsidenten fände….wenn jetzt die mediale Aufmerksamkeit für ihn komplett einbrechen würde…wenn er quasi medial unsichtbar werden würde. Da für ihn die Aufmerksamkeit so wichtig ist um sich gut zu fühlen…wäre das für ihn das größte Übel.

Das ist natürlich nur meine eigene Meinung….ich mag einfach nichts mehr über den abgewählten Präsidenten hören und schon gar nicht VON ihm hören, egal was er noch so zu sagen hätte.

Es wird jetzt nicht alles gut, aber bestimmt besser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s