Die gute Nachricht des Tages…

…..neben all den schlechten Nachrichten: Corona, Russlands Krieg in der Ukraine, Inflation und steigende Preise….hab ich endlich einmal eine schöne Nachricht bekommen:

Es klappt mit dem Kajak-Grundkurs…ich bin dabei…..HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA …. Es gab ja mehr Anmeldungen, als freie Plätze.

Ab Mai geht es los und wenn dann alles klappt und ich den Kurs erfolgreich absolviert habe und der Verein sich als so gut entpuppt, wie ich ihn bisher wahrgenommen habe, dann trete ich ein ….Also endlich raus aus meiner kleinen Blase und hinein ins Vereinsleben.

Es war ja von Anfang an mein Plan, mir nach der Eingewöhnungszeit hier in Schleswig-Holstein, einen Verein zu suchen, um ein paar nette Menschen kennen zu lernen…aber dann kam ja schon nach einem 1/2 Jahr Corona und jetzt sind insgesamt 2,5 Jahre vergangen und es wird langsam Zeit Kontakte zu knüpfen.

Ohhhh – da freue ich mich schon … vor allem ist das mal ein Sport, für den ich keinen Sportpartner brauche (nicht wie beim Standard-Turniertanz) und er ist Corona-konform weil: man ist zwar in einer Gruppe, aber jeder in einem einzelnen Kajak und dabei noch draußen an der frischen Luft und auf auf dem Wasser….also auch mit genügend Abstand …hahaha

7 Gedanken zu “Die gute Nachricht des Tages…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s