mit Tickets verspekuliert?

Jahrelang war ich regelmäßig alle 2 Wochen in der Sauna. Etwas was unglaublich entspannend sein kann, WENN nicht zu viele Menschen gleichzeitig in so eine Holzhütte rennen und WENN nicht ständig überall zu laut gelabert wird.

In den letzten Jahren sind die Saunabesuche mit nur noch 1-2 mal pro Jahr eher dünn gewesen und ganz ehrlich…ich hab es vermisst…mein Körper sehnte sich regelrecht nach dieser Form der Entspannung und Reinigung. Warum bin ich nicht mehr gegangen? Nun zu viel Training, zu viel Arbeit, zu wenig Freizeit…und mein Freund geht nun mal nicht in die Sauna…

Nun hab ich in meiner Sporttasche seit fast 4 Jahren noch 4 Tagestickets für die Taunus-Therme in Bad Homburg in der Tasche….die hab ich mal bei „Groupon“ geschosssen… das war ein gutes Angebot damals…nur hab ich zwar dafür bezahlt, aber diese Tickets nicht benutzt.

Und dann war ich der Meinung, diese Tickets sind jetzt soooo alt, die sind bestimmt nicht mehr gültig…also hab ich es erst gar nicht geplant dorthin zu gehen….aber gestern, an meinem letzten Urlaubstag, hab ich Mittags meine Sauna-Tasche gepackt und bin nach Bad Homburg gefahren, mit dem Ziel: okay wenn die mein Ticket nicht nehmen, dann kauf ich mir eben ein Aktuelles und die alten werfe ich dann endlich weg und gut ist.

Leicht verunsichert bin ich also rein, hab mein Ticket der Dame am Schalter gegeben, auf dem gaaanz groß „2011“ steht und sie schaut mit freundlichen lustigen Augen und sagt: „ein Tagesticket….heute bis 23 Uhr…viel Spaß und hier ist ihr coin“….und schwuuups war ich drin.

Hey super!!!!!!! Und es hat so viel Spaß gemacht…es war kaum etwas los…also viel Ruhe….und viiiiiiiel Platz in den Holzhütten….und die haben inzwischen auch einen riesigen Bereich „Hamam“ in 15 Stationen mit viel Ruhezonen….hahahaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn…

Gut das ich immer noch 3 Tagestickets habe, die werde ich jetzt bestimmt sehr kurzfristig auch noch einlösen…und ich werde gleich mal bei Groupon nach schauen ob es immer noch solche Aktionen gibt…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s