Eine Bank im Eiltempo

Sonst schimpfe ich immer über Banken….doch ich muss sie auch mal loben.

Durch den Autokauf brauche ich etwas mehr Geld und möchte das  über einen Kredit laufen lassen. Ich bin seit ca 1 Jahr bei einer Online-Bank.

Jetzt zum Kredit. Die bieten tatsächlich einen Festzins an…mit Kreditsumme und Rückzahlungswunsch  und dem Festzins und man weiß genau, WAS man zahlen muss. Keine weiteren Kosten…kein Gelaber…und der KFZ-Brief bleibt bei mir….Nanu! Das hab ich ja noch nie gehört.

Okay also online alles ausfüllen, ausdrucken , unterschreiben und per Post schicken.

Montag Abend hab ich den Brief weg geschickt. Dienstag hatte ich auch schon das Geld auf meinem Konto…….!!!!

WOW…also der Brief ist am Dienstag angekommen, wurde bearbeitet, der Kredit genehmigt und noch am gleichen Tag das Geld gutgeschrieben….jetzt bin ich platt. Das nenne ich mal echt schnell.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s