Fahrrad und Massage – WOCHENENDE

Noch während ich heute Morgen aufstand, war ich nicht sicher ob es eine gute Idee ist, heute mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren…aber das Wetter sah ganz gut aus. Also rein in die Fahrrad-Klamotten und in den Rucksack ein paar Bürosachen.

Es waren  nur ca.13 Grad und die Wege waren voller Pfützen…im Wald auch schlammig…aber das war sooooo schööööön….das hat mir viel Spaß gemacht. Nur der Kopf tat mir schon wieder weh und ging auch nicht wirklich durch die Fahrt weg.

Also hab ich mir kurzfristig einen Termin für heute bei der Thaimassage geholt. Bei der Ganzkörpermassage wird wirklich ALLES weg geknetet und -gedrückt.

Nur wie komme ich jetzt nach Frankfurt ….ich hab ja das Rad dabei….Kein Problem ich nehme einfach mein Rad mit in die S-Bahn….okay….aber auf dem Rückweg dann die Steigung bis nach Hause in den Taunus…und die ganze Massage wäre vergeblich gewesen.

Gut….dann eben folgender Plan: ich mache bereits um 15  Uhr Feierabend und fahre mit dem Rad bis nach Frankfurt….zur Massage und DANN erst mit der S-Bahn zurück nach Hause. Prima!

Ich bin um kurz vor 15 Uhr los gefahren…da hatte es gerade kurz vorher heftig geregnet…die Fahrt war trotzdem toll…eine super Strecke und ich hab es in fast genau 1 Std. geschafft….bin stolz auf mich. Die Wege durch die Felder und am Waldrand entlang waren der Hammer….ohne Termin und bei strahlendem Sonnenschein hätte ich mich auch gerne eine Pause eingelegt….so bin ich einfach weiter gefahren…

Und dann die Massage. Seit meinem Umzug vor ein paar Monaten war ich nicht mehr dort…jaaaaa das brauche ich definitiv öfter….jetzt sind die Kopfschmerzen weg und ich unkompliziert mit der Bahn nach Hause….soooo jetzt kann das Wochenende beginnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s