Der Kampf mit dem Kühlschrank

Oooooccch nööööööö…und jetzt auch noch der Kühlschrank

Kaum hab ich heute Abend meinen Kühlschrank geöffnet, kam mir die Tür etwas entgegen….und lässt sich kaum wieder schließen….scheinbar ist ein Schranier am Einbauschrank oder direkt am Kühlschrank im Eimer.

Aber einfach die Tür wieder anheben und schließen ging nicht….??????  Nun erst einmal hab ich alle Flaschen usw. aus der Kühlschranktür entfernt und ca. 1 Minute gebraucht bis die Tür dann endlich wieder zu ging…noch einmal geöffnet…und zack….grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Also wieder rum genestelt und erst  als die Tür ein 2. Mal wieder geschlossen war fiel mir auf….mein Auflauf ist immer noch IM Kühlschrank.

Nenene die Tür mach ich jetzt nicht noch einmal auf…..dann gibt es heute Abend eben etwas Anderes zum Abendessen…..Ich hab im Gefrierschrank noch ein paar selbstgekochte Essen….und bei einigen kann ich nicht so ganz erkennen, was ich da  eingefroren habe…also auf zum Überraschungsmenü  Hihihi.

Hab schon bei meinem Schatz Hilfe angefordert….er schaut sich das Morgen mal an….Und wenn er es schafft – dann hat er gleich seinen Lohn – einen Auflauf zum Mittagessen …Grins

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s