Abend – Resümee des Tages

Und wieder sitze ich sehr angenehm temperiert auf dem Balkon, die Beine auf einem Hocher hoch gelagert…das Laptop auf den Knien….ein Glas Wein neben mir und sinniere über den Tag.

Mein Blick fällt auf meine inzwischen auf 24 Blumenkübel/-Töpfe angewachsene Blumenpracht ….die Blüten in allen Schattierungen von rose, rosa, viel pink, flieder bis lia…und Weiß…..lach….Der Balkon liegt sehr geschützt….von Bäumen und Büschen umgeben, über mir der schützende Balkon meiner Nachbarin…und es ist heute herrlich ruhig rundherum.

Mein „Tagwerk“ hab ich schon erledigt:

  • Heute 8 Stunden gearbeitet und dort viel „gewuppt“
  • Eingekauft und Wäsche gewaschen
  • Einen großen Topf Bolognese-Soße gekocht (8 Portionen zum Einfrieren)

Meine beiden Teilzeit-Mädels wollen gerne demnächst zeitlich aufstocken. PRIMA – das ist gut….Arbeit haben wir genug…und so passt es prima, das sie bereit sind in der Woche mehr zu arbeiten…also hab ich es verargumentiert und  meine Chefin hat auch grünes Licht gegeben. Das sind gute Aussichten…

Sooo und jetzt geniesse ich noch den Rest des Abends…und Morgen muss ich mich mal wieder mit meiner Beziehung auseinander setzen…Bei uns ist gerade kommunikative Sendepause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s