Was war das denn?

Kennt Ihr das, alle Voraussetzungen für einen schönen Abend und eine gute Nacht sind gegeben…und doch kommt alles anders.
Der Samstag war heiß…und ich hab meine Sachen gepackt um für eine einzelne Nacht in ein Hotel zu Tag ziehen…. Frankfurt-Höchst Altstadt…direkt am Main.
Das Zimmer ist toll mit direktem Blick auf den Main und zwei riesigen Fenstern…aber es ist heiß…sehr heiß ……ich checke ein und erledige in einem weiter entfernten Einkaufszentrum noch ein paar notwendige Einkäufe…viele Geschäfte, viele Parkplätze ….aber das gesamte Gebiet kannte keinen Schatten…so wurde es heiß und heißer …und zusätzlich bekam ich Hitzewallungen in 15-20 Minuten Abständen…Hitze von Innen UND Außen…ich war durchnässt …und bedient…und so langsam begannen die Kopfschmerzen.
Wieder im Hotel ging ich das 2. Mal an diesem Tag unter die Dusche…dann ab aufs Fahrrad am Mainufer entlang, in der Hoffnung das die Kopfschmerzen bald vergehen …später hab ich am Höchster Schloss draußen zu Abend gegessen. Heiß war es immer noch…aber das Essen war gut…in meinem Mispelchen schwamm ein kleiner Wurm, NEIN der gehört nicht da rein….lach…kein Problem – hab ein neues Glas bekommen.
Hitze, Hitzewallungen und Kopfschmerzen nahmen kein Ende…also bin ich bereits um 21 Uhr ins Hotelzimmer….die Fenster weit auf, den Ventilator an…während die Hitze von außen langsam nach lies war es innen immer noch viel zu warm.
Irgendwann bin ich eingeschlafen…und dann ständig wieder aufgewacht…mit noch stärkeren Kopfschmerzen….irgendwie hab ich versucht meinen Kopf so zu betten das er nicht schmerzt…den Rest der Nacht hab ich in einer Art Dämmerzustand verbracht…zwischen Erschöpfung, leichtem Schlaf, Kopfschmerzen, Übelkeit und dem Versuch mich anders hin zu legen, Ablenkung mit einem Hörbuch…nein es war keine erholsame Nacht …es war irgendwie surreal…unwirklich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s