Vergleichen und entscheiden

Also hab ich heute 3 Fitness-Studios unter die Lupe genommen…das 3. allerdings (das mit dem grottigen Internet-Auftritt) hab ich gar nicht erst besucht, allein schon die Parkplatzsuche an einem Sonntag Mittag, war mir zu nerven aufreibend…lach…wie soll das dann erst in der Woche Abends sein.

Da kann das Studio noch so super sein, wenn es nicht ordentlich erreichbar ist und bei diesem müsste ich auf jeden Fall das Auto benutzen.

Das andere in meinem Wohnort ist näher an meinem Zuhause, ich komme gut hin und die Parkplatz-Situation ist ganz okay… Es hat mir super gefallen…die Leute sind nett, es gibt viele Cardio-Geräte, einen großen Kurs-Raum und all die kleinen Dinge, die ich besonders an einem Fitness-Studio schätze: z.B. Rudergeräte und Upcoaster…der Preis ist gut und wenn ich mich in den nächsten Tagen entscheide, entfallen sogar die Anmeldegebühren.

Das letzte Fitness-Studio auf meiner Liste ist an meinem Arbeitsort…es bietet noch mehr Platz, aber weniger Möglichkeiten, ist teurer und wenn ich nicht nach gefragt hätte, hätte man die halbjährlichen Service-Gebühren gar nicht erst erwähnt…lol…

Okay – die Entscheidung fiel mir nicht schwer…Morgen werde ich mich anmelden …und meine Sporttasche ist schon gepackt.

 

Ein Gedanke zu “Vergleichen und entscheiden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s