Mir ist kalt….

Die letzten beiden Tage ging es mir nicht so gut…meine Augen sahen so aus, als ob sie entzündet sind (so wegen der Allergie) ….aber gestern Mittag war klar…neee – das ist leichtes Fieber, dazu  ein sanft-beständiges Laufen der Nase…und auch der Hals fühlt sich rau an….

Ab dem Mittag bin ich von Minute zu Minute immer mehr zusammen gefallen….und schließlich hab ich  etwas früher als gewöhnlich Feierabend gemacht…musste mein Auto noch von der „Reparatur“ (davon berichte ich noch) abholen  und bin dann  ohne Umwege sofort nach Hause gefahren.

Es war noch nicht 16 Uhr als ich Zuhause ankam…und keine 5 Minuten später lag ich auf der Couch und bin unmittelbar eingeschlafen. Als ich wach wurde war es bereits nach 20 Uhr….hab mir ein heißes Bad eingelassen ….ahhhh himmlisch…und danach ging es sofort  ins Bett.

Heute nun ist meine Temperatur wieder normal und ich fühle mich auch schon wieder fast gesund…

 

5 Gedanken zu “Mir ist kalt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s