Besuch – hin oder her ?

Gestern hab ich lange mit meinem ehemaligen Sportpartner aus Hessen telefoniert…eigentlich wollte er im August zu Besuch kommen, wir haben  Karten für  den „cirque du soleil“….

Schon vor ein paar Wochen wurden wir informiert, das die Show  in Hamburg nicht statt finden wird und wir uns einen Alternativ-Termin aussuchen sollen….aber jetzt ist klar: „Cirque du soleil“ hat Insolvenz angemeldet….

Also können wir uns  Karten für eine andere Show aussuchen…aber das was uns angeboten wurde, reizt uns Beide nicht…Wir haben jetzt 1,5 Jahre Zeit  etwas passendes zu finden – wir warten also ab,  ob es im nächsten Jahr etwas anderes gibt…

Schade ist es aber trotzdem…zumal es für ihn eine schöne Abwechselung gewesen wäre…er ist gerade beruflich sehr gefrustet, sitzt seid Monaten zu 2/3 im Home-Office, sein Mann ist zu 100% in Kurzarbeit und gehört zur Risiko-Gruppe …. also auch finanziell und emotional sieht es nicht ganz so rosig aus….

So, ohne den Besuch des Cirque du soleil, mag er ihn natürlich nicht ain ganzes Wochenende alleine lassen….ich kann es gut verstehen…und hab schon gesagt…wenn es in den nächsten Monaten nicht mit einem Besuch klappen sollte, dann komme ich doch mal wieder  nach Hessen.

Eigentlich hatte ich nicht vor, so schnell wieder nach Hessen zu fahren…aber für einen lieben Freund mache ich das gerne…und dann kann ich mich auch mal wieder bei meinen Mädels blicken lassen…..

 

5 Gedanken zu “Besuch – hin oder her ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s