samstägliches Dies und Das

Der Rest des Tages war weniger mystisch…dafür sehr bodenständig…

Heute Morgen hab ich meinen Wagen vom Reifenwechsel abgeholt…. hmmm das neue Auto hat ja Leichtmetallfelgen…die Winterreifen vom alten Auto sind auf Stahlfelge und haben jetzt keine Radzierkappen mehr…die sind ja zusammen mit dem alten Auto verkauft.

Also hab ich meinem Auto (und damit auch den Winterreifen) erst einmal eine Wäsche gegönnt….sooo jetzt sehen die Felgen wenigstens nicht mehr ganz so schmierig aus…aber blöd sieht es trotzdem aus…okay – das löse ich in den nächsten Tagen.

Vorher hab ich Zuhause noch die komplette Balkon-Umrandung (innen am Balkon) los lösen müssen, damit von AUßEN am unteren Rand des Balkons neue Zierfliesen angebracht werden können….grrrrrrrr . Und die Befestigungen für den Sichtschutz, den ich mühselig aber akurat angebracht hatte, lassen sich nur lösen, indem man sie dabei zerstört. So eine tolle Tat.

Später hab ich dann noch Wäsche gewaschen und die Wohnung geputzt, Brötchen gebacken und aufgeräumt….und gefühlt 1000 kleine Dinge erledigt…

2 Gedanken zu “samstägliches Dies und Das

    1. juuup – was man halt so macht an einem Samstag 🤣
      Die Balkon-Umrandung flattert jetzt schon die ganze Woche so lose rum…da offensichtlich die Arbeiten noch nicht abschlossen sind…dafür aber der Sturm hier seit Tagen heftig ums Haus zieht…..eine unbefriedigende Situation

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s