Spaziergang im Flipper-Modus

Meine Ausflugsziele dieses Wochenende befanden sich ausschließlich quasi direkt vor der eigenen Haustür, was daran lag, das ich an beiden Tagen lange geschlafen habe, dann das schöne Wetter für ein leichtes Sonnenbad auf dem Balkon nutzte…und dann war es auch schon zu spät, um noch ein entferntes Ausflugsziel an zu visieren.

Naja….meine Vorstellung von einer schönen Runde am Wedeler-Elbstrand konnte ich auch vergessen…hätte ich auch von alleine drauf kommen können, das DAS keine gute Idee ist…..da hätte ich noch so 1-2 Stunden warten sollen, bis die Sonne tatsächlich verschwindet…..17 Uhr war keine ideale Zeit.

Elbe, Elbstrand und sonnige leicht zugängliche Wege werde ich also wieder den normalen Sonntags-Spaziergängern überlassen und mir wieder Wege abseits suchen, wo ich nicht ständig ausweichen muss, um genügend Abstand zu bekommen….fühlte mich zeitweilig wie eine Flipperkugel…

Es gibt eben Andere, die gerne zu Zweit und auch zu Dritt in einer Reihe gehen wollen und partout entgegen kommenden Menschen nicht ausweichen möchten…schon ohne Corona wäre das unhöflich.

Es ist also schon wieder alles wie immer …ja das tolle Wetter lockt einfach alle vor die Tür…

Ein Gedanke zu “Spaziergang im Flipper-Modus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s