Winter-Idylle – im Frühling

In den Nachrichten Anfang der Woche wurde immer wieder berichtet, das es noch einmal schneien soll…der Winter kommt zurück…. Ja klar – aber bestimmt nicht bei uns im Norden….jaja…lass die mal reden.

Donnerstagmorgen ziehe ich die Vorhänge auf…es ist noch dunkel draussen….ich mache mich fertig fürs Büro…und will noch schnell Vogelfutter auf dem Balkon nachfüllen, öffne die Tür und zucke zurück.

Echt jetzt ? Also okay, mit ein paar Schneeflocken die nicht liegen bleiben hab ich schon gerechnet, nicht aber mit der Winteridylle die sich auf einmal zeigte:

In Hamburg schneite es dann sogar bis zum Mittag und am Ende waren es so ca. 7-8cm….am Abend war dann wieder alles vorbei…auch hier bei mir zuhause….

3 Gedanken zu “Winter-Idylle – im Frühling

  1. Als es hieß „Schnee in NRW“ habe ich an das Sauerland gedacht 🤔
    Der Sauerländer und meine Schwester ebenfalls und sind deswegen früher als angedacht zu ihr umgezogen 😉
    Und dann gestern Morgen die große Überraschung 😱
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s