Ich muss mal raus

Ich überlege schon ein paar Tage, was ich mit meinem Urlaub in der kommenden Woche anstellen werde.

Bleibe ich zuhause oder fahre ich weg? Ich war ja gerade erst „weg“, wenn auch beruflich und eigentlich schlafe ich lieber zuhause. Aber zuhause war ich ja jetzt doch lange genug und mit dem Gefühl, das ich mich nur noch in meiner eigenen Gesund-werde-Blase befinde, was mich runterzieht- weil jeden Tag irgendetwas anderes ist, steigt die Sehnsucht, doch mal für ein paar Tage rauszukommen….und ich hab ja immer noch vor so Richtung Emden / Leer / Wittmund zu fahren…und das ist für einen Tag einfach zu weit.

Seit Herbst letzten Jahres hab ich immer mal wieder nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend geschaut und da fiel die Entscheidung nicht schwer: es war mir schlichtweg zu teuer.

Nun aber sind die Preise für Einzelzimmer wieder auf einem Normalmaß, so zwischen 60-80EUR pro Nacht. Ich hatte mich sogar schon für ein Hotelzimmer entschieden für 1 Übernachtung….die Buchung dann aber abgebrochen.

Neeee – eigentlich will ich ja nicht. Freitagabend hab ich das Handy geschnappt und über die App 2 Übernachtungen in dem Hotel gebucht.

SO! Es wird mal Zeit für eine kleine Auszeit von Zuhause…ich muss einfach mal wieder raus – mich richtig Erholen – also geht es jetzt in Richtung Ems. Das Hotel ist auf dem halben Weg zwischen Wittmund und Emden.

Ich lasse mich einfach etwas treiben…hab ein paar Ideen, so ein paar Eckpunkte, was ich machen könnte….aber ich schaue einfach mal, worauf ich dann tatsächlich Lust habe.

Los geht es Sonntagmorgen und ich fahre nicht durch den Elbtunnel und dann über die A1 in Richtung Bremen, sondern ich werde die Fähre zwischen Glückstadt und Wischhafen nehmen und dann schaue ich mal ob, ob ich im weiteren Verlauf der Fahrt noch die Fähre von Bremerhaven nach Nordenham nehme und dann weiter über Varel mach Jever fahre..

Jetzt freue ich mich sogar auf meinen kleinen 3tägigen Urlaub…danach hab ich noch genügend Zeit mich zuhause zu entspannen.

6 Gedanken zu “Ich muss mal raus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s