Ein freier Tag und trotzdem nicht entspannt

Das hatte ich mir heute dann doch etwas anders vorgestellt.

Ich hab heute FREI….leider hab ich schlecht geschlafen und geträumt das ich anstelle eines linken Auges nur noch eine Augenhöhle habe…..nicht lustig…dann wache ich zum Glück NUR mit Kopfschmerzen auf  (mein Auge ist noch da) .

Tja also keine  Sauna heute….ich hab lange gebraucht um überhaupt in die Gänge zu kommen und habe mich dann entschieden zu shoppen…das tut ja meiner Seele gut…Auf ins Shopping-Center…

…mmm irgendwie war es nicht so entspannt wie ich gehofft hatte und meine Laune war eher gedämpft…eigentlich schade und dafür hab ich Urlaub…okay die Tabletten gegen den Kopfschmerz haben nicht gewirkt….

Trotzdem hab ich etwas Nettes zum Anziehen gefunden und freue mich darüber…. Hab eine Business-Short für den Sommer gefunden die Klasse  und edel aussieht  und noch eine Freizeit-Short….und dazu coole Sneaker in  hellem Jeansblau.

Jaaaa und dann hab ich es getan….jawohl …..nach mehr als 9 Monaten bin ich mal wieder in mein Lieblingscafe gefahren, hab dort zu  Mittag gegessen, Zeitung gelesen und es einfach  GENOSSEN.  Das Extrablatt  ist einfach ein Ort an dem ich mich super wohl fühle. Immer viele Leute und trotzdem hab ich meine Ruhe.

Da ist dann auch endlich mein Knoten im Kopf geplatzt und ich bin zufrieden und entspannt wieder nach Hause gefahren.

So und jetzt ist die Wohnung sauber, der Balkon ist geschrubbt und das Wochenende kann kommen. Eingekauft hab ich schon gestern…es ist alles da für dieses Wochenende.

Ich hole nachher meinen Süßen von der Bahn ab, dann geht’s zum  Sport, Spaghetti zum Abendessen und DANN….können wir wahrscheinlich schon den Sekt aufmachen, hihi.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s