Ein fast perfekter Tag

 

Heute ist der perfekte Tag für einen Herbstspaziergang….Es ist kalt, die Sonne scheint, es ist fast windstill und die Luft ist einfach klar…

…wir waren bei uns im Ort im großen Park spazieren und haben dann noch etwas länger auf einer Parkbank gesessen. Die Bäume zeigen ihr schönstes buntes Kleid, das Laub fängst schon an zu rascheln….herrrrrlich!!!!!!!!

Und danach einen herrlichen Kaffee zuhause auf der Couch….und wisst ihr was das Beste daran ist? Wir müssen heute nicht hetzen (wegen Wäsche bügeln, Koffer packen und zur Bahn hetzen)….das ist schon ein anderes Lebensgefühl….auch an einem Sonntagnachmittag/Abend endlich wieder Zeit miteinander zu verbringen…

Nachher werden wir noch leckere Thai-Ente essen gehen.

Das ist doch ein perfekter Tag….naja…also eigentlich…nur mir tun an einigen Stellen die Knochen weh….ich muss mich wieder mehr bewegen….diese Woche hab ich eher statisch und in angespannter Haltung verbracht und das rächst sich mal wieder….jajaja…auch ich werde älter …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s