Etwas nur für MICH

Heute hab ich früher Feierabend gemacht…um einfach mal etwas für MICH zu tun.

In den letzten Wochen ging es immer um den Job (Quartalsabschluss, Interne Revision,  interne Umstellungen), es ging um meinen Schatz (Beendigung seines Vertrags, Ende der Fernbeziehung, Auflösung des Appartements, Arbeitslosigkeit)…aber es ging nie wirklich um mich.

Mir tun so einige Muskeln weh und ich weiß nicht warum, ich schlafe schlecht , mein Magen/Darm spielt momentan total verrückt, ich habe wieder öfter Kopfschmerzen  und ich bin stark verspannt…

Also hab ich heute etwas früher Feierabend gemacht und bin in ein Einkaufszentrum gefahren…es ist eines welches ich irgendwie mag,  auch wenn es nicht das Tollste in der Stadt ist, es ist vom Publikum eher normal (nicht Schicki-Micki)…und  es ist komplett überdacht, ein gutes Argument bei 10Grad Außentemperatur. Vor 10 Jahren war ich jeden Donnerstag dort zum Training.

… zuerst war ich also etwas shoppen und hab eine unfassbar tolle Longblazer-Jacke gefunden  in einem dunklen dezenten Grün….die ist echt mega stark…. Später dann hab ich mich  hingesetzt und Sushi gegessen und da 1 Stunde nur die Leute beobachtet…dabei bin ich ganz ruhig geworden….dann bin ich noch etwas hin und her geschlendert. Abends hatte ich einen Termin zur Thai-Massage…bei denen bin ich schon seit einigen Jahren….aber nicht mehr seitdem ich fort gezogen bin….

Ohhh man das tat ja soo weh und soo gut…und nach fast einer Stunde wurde es dann auch langsam besser…hab mir gleich mal für den nächsten Montag einen weiteren Termin geholt.

Zum guten Abschluss hab ich mir dann noch bei meinem LieblingsHähnchen-Grill ein ½ Hähnchen gekauft…und dazu noch von der Eisdiele um die Ecke einen letzten Eisgenuss für dieses Jahr.

Und nun liege ich auf der Couch…und hole mir jetzt noch mein Moor-Wärmekissen aus der Mikrowelle….seufz….DAS ist so ganz ein Nachmittag/Abend  nach meinem Geschmack.

Advertisements

2 Gedanken zu “Etwas nur für MICH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s