Die 1.Welle des Tages

Wisst Ihr was mich gerade so richtig aufregt? Als Frau mit Hitzewallungen bin ich es ja wohnt, das zwischen 1-30x am Tag eine heiße Welle durch mich hindurch schwappt….

Was mich aber so richtig ärgert ist, das bereits 10 Minuten nach dem Duschen am Morgen die 1. Welle des Tages alles zunichte macht. Da fühle ich mich nach dem Duschen, pflegen und anziehen ENDLICH mal wieder so richtig frisch am Morgen …und schon hab ich wieder die Hitze. Okay die dauert nur ca. 1 Minute – aber danach fühle ich mich eben nicht mehr ganz so frisch….

Ich kann mit der Hitze eigentlich ganz gut umgehen – würde mich aber gerne mal länger als 10 Minuten am Tag frisch fühlen…. Grrrrrrr

Dabei kann ich mich gar nicht beschweren, ich bin danach nicht klatschnass und von Außen sieht man es auch nicht…und wenn ich nicht gerade anfange zu wedeln wird es auch kein anderer bemerken…. Bei mir ist es wirklich „dezent“.

Aber die 1. Welle des Tages  – die nehme ich echt persönlich ….grummel….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s