München oder doch lieber Zuhause bleiben?

Da wir ja eigentlich vorgehabt hatten dieses Wochenende in München zu verbringen, hatte ich den Montag auch noch frei….und mein Schatz jetzt auch…gefahren sind wir dann aber doch nicht.

Warum wir nicht gefahren sind? Nun bis Freitagnachmittag  wussten wir tatsächlich noch nicht, ob mein Süsser auch tatsächlich den Montag frei bekommt und als das dann endlich klar war, hatten wir beide keine Lust mehr uns aufzuraffen um die Koffer zu packen und den Wagen vorzubereiten…und es klang verlockender Samstag auszuschlafen, als  früh am Morgen auf der Autobahn gen Süden zu fahren…..

Zumal das Wetter auch nicht gut sein sollte….und München bei Kälte und Regen – das hatte ich inzwischen schon oft genug.

Aber dafür hatten wir ein tolles langes Wochenende zuhause und am Montag war sogar das Wetter schön….so schön, dass wir in Frankfurt-Bornheim einen schönen Nachmittag auf der Berger-Straße verbracht haben…mit Bummeln und Cafè-Besuch.

Als ich später gefragt wurde ob ich gut Party-gemacht habe, meinte ich nein – ich mag es inzwischen lieber etwas ruhiger und entspannter….und bekam zu hören: jaja….“altersgerecht“ eben.

Lach – ja da ist was dran….aber warum auch nicht. Ich brauche ja niemandem etwas vorzumachen….ich mag es heute eben ruhiger….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s