Von Reparaturen und Drachen

Na klar konnte mein Hausdrachen nicht einmal etwas so machen, wie man es normalerweise erwarten würde….sie stellt sich so bockig an, wie ein Esel.

Eine Kündigungs-Bestätigung hab ich bis heute noch nicht erhalten. Dafür dann heute die Nachricht, es wäre nicht Ihre Aufgabe eine Kündigungsbestätigung auszustellen. Wenn ich eine möchte, dann solle ich dieses Schreiben aufsetzten und sie würde dann unterschreiben.

Ich hab dankend abgelehnt, mit dem Hinweis, das ich unseren Chat-Verlauf gespeichert habe und mir dieser als Nachweis ausreicht, da ich mit so einem Verhalten ihrerseits gerechnet habe…und ich konnte es mir nicht verkneifen ein Smiley dahinter zu setzen =>🤣 und natürlich hab ich auch diese Nachricht abgeschlossen mit der geläufigen Grußformel und meinem Namen.

Na immerhin bekommt sie doch, was sie möchte…ich ziehe aus….warum freut sie sich dann nicht und schaltet mal wieder einen Gang mehr in Richtung Normalität?

…..

Gestern kam sogar noch die neue Klappe für das Gefrierfach im Kühlschrank…..also hab ich gleich mal die Gelegenheit genutzt ,den Kühlschrank komplett zu reinigen. Da ich den Kühlschrank ja eh ausschalten musste, um die Klappe auszutauschen. Zuerst hab ich eine komplizierte Technik vermutet, aber der Austausch war richtig einfach und hat nur 3 Minuten gedauert. Sooo, wieder ein Thema weniger.

Jetzt bleibt nur noch, das ich einen Elektriker holen muss, weil schon vor Wochen diese billige Version eines Auszugs-Schalters an der Dunstabzugshaube nicht mehr funktioniert. Licht und Funktion der Dunstabzugshaube startet indem man die Klappe der Dunstabzugshaube hervor zieht….das Licht geht noch an, aber die Abzugsfunktion startet nicht mehr…..eigentlich hatte ich schon darüber nachgedacht, die komplette Abzugshaube zu ersetzen…..aber jetzt, wo ich ausziehe sehe ich das nicht mehr ein…also muss ich den Elektriker kommen lassen, damit es repariert wird.

Nachtrag: also den Elektriker brauche ich jetzt doch nicht….hab einfach mal mit der Rückseite eines großen Messers gegen den Schalter geschlagen….und was soll ich sagen…ähmmm….grins….jetzt geht es wieder…..hahahaha…war vielleicht etwas Fett hineingeraten….oder was auch immer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s