Urlaubs-Einstieg mit Terminen

Mein Urlaub startete recht früh heute Morgen….hatte ja bereits um 9 Uhr den Termin beim Zahnarzt in Hamburg. Da jetzt endlich, seit dem Einsetzen der neuen Krone, die Wundschmerzen im Unterkiefer und am Zahnfleisch auf dem Rückzug sind, hab ich doch probehalber mal meine alte Knirsch-Schiene ausprobiert. Was soll ich sagen – sie passt DOCH noch. Die neue Krone ist scheinbar etwas kleiner, als die bisherige…also ist das Anpassen einer neuen Schiene für den Moment überflüssig und ich hab den Termin abgesagt.

Dafür hab ich mir bei meinem bisherigen Hausarzt in Pinneberg online nach einem Termin gefragt und für den gleichen Vormittag noch einen bekommen – WOW. Heute ist Montag, da gibt es normalerweise keine Termine, weil es normalerweise sehr voll ist.

Es war sogar erstaunlich leer in der Praxis. Mein Ellenbogen-Gelenkknochen tut mir immer noch weh und es geht einfach nicht weg. Ich dachte, es sei noch immer die Entzündung…..die ist aber weg meint der Arzt und zielsicher drückt er auf die richtigen Stellen: AUA ! …. ja das ist eine Überbelastung der Sehnenansätze der Unterarmmuskulatur….oder wie der Normal-Mensch es nennt: Tennis-Arm. Hab so eine Entlastungs-Spange verschrieben bekommen…es wird alles wieder gut.

Prima, jetzt bin ich wieder beruhigt….und schon ging es weiter nach Hamburg. Am Mittag hatte ich einen Termin beim Blutspendedienst…vorher noch schnell eine Portion asiatische Nudeln mit Shrimps essen…mit leerem Magen soll man nicht kommen. Alles lief ohne Probleme…und wieder einmal freue ich mich, das ich es gemacht habe. So langsam wird es zur Routine .

Anschließend bin ich noch ein wenig im Mercado shoppen gewesen und hab ich mich auf den Rückweg gemacht…obwohl – wenn ich doch schon mal in Hamburg bin und ich hab ja Urlaub…dann muss ich doch auch ein wenig Urlaubsfeeling in den Tag holen. Auf nach Övelgönne – ans Wasser…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s