Warten auf den IT-Support

Obwohl es mir ja im Moment sehr schwer fällt beim Wecker-klingeln zügig aus dem Bett zu kommen, ging es heute Morgen….naja gezwungenermaßen… ich „musste mal“.

…und weil ich ja schon mal aufgestanden war, blieb ich es auch. So war ich bereits um kurz nach 6 Uhr mit allem fertig und schon auf der Autobahn in Richtung Büro…Sooo früh wollte ich aber noch gar nicht arbeiten und hab kurzerhand noch in Hamburg eine kleine Walkingrunde eingelegt…prima, so kann der Tag doch eigentlich nur gut werden.

WENN, ja, wenn ich heute nicht gleich mehrere Computer-Probleme gehabt hätte…so zog sich der Arbeitstag zwischen IT-Support, lockere Unterhaltungen mit den Kollegen, eifriges Arbeiten um den Zeitverlust durch fehlenden Zugriff auf die Programme wieder auszugleichen und dann das Ganze wieder abwechselnd von vorne, elendig hin…zäh wie Kaugummi.

Eigentlich genügend Frustpotential…immerhin hab ich immer noch nicht meine ersten Abschlüsse abgeben können. Aber ich hab die Chefs ja informiert und schon vor ein paar Tagen das okay erhalten….Was sollen sie auch sonst antworten…wir warten eben alle auf den IT-Support.

Aktuelle Antwort aus dem Helpdesk von heute: Sie arbeiten daran…

Für mich ist jetzt erst einmal Wochenende…und trotz allem bin ich doch zufrieden mit dem Tag und mit den Dingen die ich heute stattdessen fertig bekommen habe. Jetzt freue ich mich auf einen entspannten Abend zuhause…..

Euch allen ein schönes Wochenende!

9 Gedanken zu “Warten auf den IT-Support

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s