Wohnung mit Aussicht….

Neben all den großen Weltereignissen, geht das normale Leben ja auch noch weiter. Und neben all dem Beruflichen, gibt es auch noch das Private.

Ich hab mir heute eine Wohnung angeschaut….und was soll ich sagen, ich würde diese gerne haben. Zum Glück war mein Süßer mit dabei…seine Meinung ist mir wichtig und es betrifft immerhin auch ihn, wo und wie ich wohne.

Wir sind uns einig, aus der Wohnung kann man was machen. Jetzt liegt es an der Maklerin und dem Vermieter, ob ich den Zuschlag auch bekomme.

Warum wir jetzt doch bei 2 getrennten Wohnungen bleiben? So etwas zu entscheiden geht nur wenn man absolut ehrlich zu sich und dem Anderen ist. In der letzten Zeit haben wir viel geredet und uns ist bewusst das es für uns Beide eben wichtig ist, sich auch mal so richtig zurück ziehen zu können…Nicht nur in einen einzelnen Raum, obwohl das auch geht.

Das Spannendste und Wichtigste an dieser Wohnung ist….sie ist im selben Haus…ein Stockwerk unter meinem Süßen…leicht versetzt. Von seinem Balkon oben, kann er so schräg auf einen der Balkone  dieser Wohnung unten schauen…. Sogar die Autostellplätze sind schräg gegenüber…also PERFEKT.

Jetzt heißt es Daumen drücken…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wohnung mit Aussicht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s