durch den Rest der Woche

Der Schlafmangel Dienstag Nacht hat sich auch in den folgenden Tagen bemerkbar gemacht…. Im Homeoffice war ich in dieser Woche nicht, das wäre den Kollegen gegenüber unhöflich gewesen….dafür gab es bei mir aber pünktlichen Feierabend…

Mittwoch bin ich nach Feierabend nur noch auf die Couch und bin sofort eingeschlafen….

Donnerstag konnte ich mich nach einem Power-Napping am Abend noch zum Besuch im Fitnessstudio aufraffen…Wenn auch nur für knapp 1 Stunde, aber bei strömendem Regen waren mir Crosstrainer und Rudergerät an diesem Abend lieber.

Und auch Freitag Abend hab ich nach dem vergeblichen Versuch mit den Elektrogeräten den Rest des Abends zuhause verbracht ohne großartig etwas zu machen.

Erst heute fühle ich mich wirklich wieder fit und ausgeschlafen. Auch wenn ich heute Nacht vor lauter Juckreiz auf den Armen immer wieder wach wurde….keine Ahnung wo das auf einmal herkam, von denFingern bis rauf zur Schulter, an beiden Armen unbändiger Juckreiz….hab mitten in der Nacht dann eine Allergie-Tablette genommen und keine 1/2 Stunde später war alles wieder gut…..tztztztz

2 Gedanken zu “durch den Rest der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s