Harmonie und Entspannung

Die Tage plätschern ruhig und entspannt vor sich hin…..und immer haben wir etwas zu tun…mal sind es die  Bilder die mein Süßer nun aufgehängt hat…dann die Esszimmerlampe,… zusammen Steine schrubben auf den Balkonen….Holzplanken schrubben auch auf den Balkonen (jauuuu da fühle ich mich gleich wie an Bord eines Schiffes LOL)… Zimmerpflanzen für Oben (1. Stock) umtopfen….Balkonpflanzen für unten (Erdgeschoss) in Pflanzkübel umbetten.

Ausmisten Oben und Unten…dazu noch meinen Keller aufräumen….es gibt so einigen Kram, den ich nun nicht mehr brauche und auch mein Schatz hat gerade das Ausmisten für sich entdeckt…

Und vorhin haben wir die Autos auf einem Selbstwaschplatz gewaschen. Dazu kommen noch all die entspannten Stunden auf dem Balkon…und ich bin so entspannt das ich eine Apfeltarte gebacken habe….hmmm lecker

Zu all den Anschlägen, Amokläufen und sonstigen Unglücken gibt es nichts Aufregendes bei mir zu berichten…so mag ich meinen Urlaub: Entspannung pur ….und die Harmonie ist mir fast unheimlich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s