Sport und Sport und Sport

Das Einzige was im Moment reibungslos funktioniert ist mein Sport….Seit 14 Tagen gehe ich 3x in der Woche ins Fitnessstudio zum Ausdauertraining.

30-40 Minuten Fahrrad / 10-30 Minuten  Rudern / 20-40 Minuten Cross-Trainer  = immer so kombiniert das mindestens 60 Minuten dabei rauskommen und  mindestens 600Kalorieren-Verbrauch…

Und es zeigen sich bereits die Auswirkungen:

  • Meine Beine sind wieder straffer, weniger Dellen und etwas schmaler
  • Ich bin wacher, weniger ausgelaugt
  • Taille und Bauch sind etwas flacher / straffer
  • Ich hab weniger Appetit / weniger Heißhunger
  • Meine Verdauung ist etwas normaler geworden

Da das bei mir immer nur phasenweise so reibungslos funktioniert, hoffe ich diese hält noch ein paar Wochen an….ich hab mich sogar auf meine Waage getraut… nun gut – die Klamotten haben es mir ja bereits seit einer Weile gesagt: ich hab zugenommen.

JAAAA ich esse gern viel und gut…ich bin ein Genussmensch…aber jetzt genieße ich die Bewegung und das Gefühl der Muskeln, die mir gehorchen und ihren Dienst tun.

Auf meine Beine war ich immer stolz….durch das Tanzen und Fahrradfahren hab ich in den letzten fast 20 Jahren schöne muskulöse und definierte Beinmuskeln….und das soll auch möglichst noch eine Weile so bleiben….

Also Morgen geht es wieder zum Sport….lach…Anfang der kommenden Woche bleibt dafür nur wenig Zeit…und ich möchte meine „Serie“ jetzt nicht gleich wieder unterbrechen.

Der Sport bringt mir auch die nötige Ruhe um wieder besser zu schlafen, also alles nur positive Dinge….obwohl ich nervlich noch nicht wieder ganz stabil bin….der Job und die Streits mit meinem Freund zehren an mir…und ich bin nicht soo entspannt wie ich es sein könnte und sein möchte….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s